06.12.2022 - Produktneuheiten Migros-Restaurant Oberwinterthur schliesst am 24. Dezember 2022

Winterthur/Gossau (SG) - Der Heiligabend bietet auch die letzte Gelegenheit, dem Migros-Restaurant in Oberwinterthur einen Besuch abzustatten. Dieses wird am 24. Dezember um 16 Uhr geschlossen. Die Vorbereitungen für die Modernisierung des Migros-Supermarkts laufen.

Das dreiköpfige Team des Migros-Restaurants Oberwinterthur freut sich darauf, seine Gäste bis zum Heiligabend um 16 Uhr noch einmal mit feinen Speisen und Getränken zu verwöhnen. Zum Abschied erhalten die Gäste einen Flyer mit attraktiven Vergünstigungen für einen Besuch in einem der anderen Winterthurer Migros-Restaurants, so dass sie deren Angebot ausprobieren und sich so für ihr neues Stamm-Migros-Restaurant entscheiden können. Mit Blick auf die Nähe der Migros-Restaurants in den Einkaufszentren Neuwiesen, Rosenberg und Seen in Winterthur sowie aufgrund der eingeschränkten Platzverhältnisse im Gebäude wird in Oberwinterthur beim Umbau kein Migros-Restaurant mehr realisiert. Für die drei Mitarbeiterinnen wurden nahtlose Anschlusslösungen in anderen Migros-Restaurants gefunden.

Die Planung für die Modernisierung des Gebäudes, in dem die Migros seit 1971 mit einem Supermarkt und einem Migros-Restaurant im Erd- und Obergeschoss eingemietet ist, beansprucht bereits mehrere Jahre. Die Migros Ostschweiz plant, das Baugesuch für die Neugestaltung des Supermarkts Mitte 2023 bei der Stadt Winterthur einzureichen.