22.02.2024 - Medienmitteilungen Start der Vorbereitung für die Modernisierung der Migros Seen

Winterthur / Gossau (SG) - Am 26. Februar beginnen in der Migros Seen die Arbeiten zur Einrichtung einer provisorischen Verkaufsfläche. Diese dient während der Modernisierung als Einkaufsalternative. Bis 5. April bleiben Migros-Supermarkt und -Restaurant wie gewohnt geöffnet.

Mit dem Einbau der provisorischen Verkaufsfläche für den Supermarkt beginnen am 26. Februar die Vorarbeiten für die Modernisierung der Migros Seen. Am 5. April ist der letzte Verkaufstag von Migros-Supermarkt und -Restaurant vor Beginn des eigentlichen Umbaus, bis dahin bleiben beide Formate wie gewohnt geöffnet.

Für den Umzug des Supermarkts ins Provisorium ist die Migros Seen am 6. und 8. April geschlossen. Als Alternative empfehlen sich an diesen beiden Tagen die benachbarten Migros-Supermärkte in Oberwinterthur, am Deutweg, in den Einkaufszentren Neuwiesen und Rosenberg sowie für den schnellen Einkauf auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten der Migros teo in Neuhegi. Auf der provisorischen Verkaufsfläche in Seen findet sich vom 9. April bis 10. Juli eine zwar reduzierte, aber dennoch vielfältige Auswahl für den täglichen Bedarf. Die Teams der Migros-Restaurants in den Einkaufszentren Rosenberg und Neuwiesen sowie des Migros-Take-Away im Grüzepark freuen sich, die Stammgäste aus Seen während der Umbauzeit in ihren Lokalen zu begrüssen.

Gemütlicheres Ambiente und viel Frische

Im Migros-Supermarkt werden die Sortimente im Zuge der Modernisierung auf der bestehenden Verkaufsfläche von rund 2'300 m2 neu angeordnet. Der Fokus gilt dabei der Frischeabteilung, zu der auch die Hausbäckerei gehört. Das Migros-Restaurant wird ebenfalls neugestaltet und künftig mit einem modernen, gemütlichen Ambiente zum Verweilen und Geniessen einladen. Auch die gesamte Gebäudetechnik wird erneuert. Dies wird künftig einen ressourcenschonenderen Betrieb von Migros-Supermarkt und -Restaurant ermöglichen. Der Umbauabschluss wird vom 11. bis 13. Juli mit attraktiven Angeboten für die Kundinnen und Kunden gefeiert.