09.04.2024 - Medienmitteilungen In der Migros Nürensdorf beginnt der Innenausbau

Nürensdorf / Gossau (SG) - Heute beginnt in der Migros Nürensdorf der Innenausbau. Die Eröffnung wird vom 26. bis 28. September mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Nürensdorf / Gossau (SG) – Auf der rund 350 m2 grossen Verkaufsfläche der künftigen Migros Nürensdorf hat der Innenausbau begonnen. Plattenleger, Malerinnen und Elektroinstallateure sind fleissig am Werk, damit pünktlich zur Eröffnung am 26. September alles bereit ist. Der Supermarkt wird ein frisches, vielfältiges Sortiment mit vielen regionalen Produkten anbieten und 8 bis 12 Mitarbeitende beschäftigen. Die komfortable Erschliessung ist durch 23 Parkplätze und Veloabstellplätze beim Eingang gewährleistet, die nächstgelegene Bushaltestelle befindet sich wenige Gehminuten entfernt im Zentrum von Nürensdorf.

"Ich freue mich schon sehr darauf, die Bevölkerung aus Nürensdorf und Umgebung mit meinem Team in der neuen Migros zu begrüssen", kommentiert Nadine Jucker, künftige Filialleiterin des Supermarkts, die heute als stellvertretende Filialleiterin in der Migros Embrach arbeitet. "Sobald die Warenträger aufgestellt sind, steht für mein Team und mich aber erst einmal das Einräumen der Produkte im Vordergrund, damit pünktlich zur Eröffnung alles bereit ist", so Jucker weiter.