08.03.2024 - Medienmitteilungen Ein Migros teo für Scherzingen

Scherzingen (TG) / Gossau (SG) - Die beiden ersten Standorte des unbedienten Einkaufsformats Migros teo in Bürglen und Winterthur sind sehr beliebt. Daher hat sich die Migros Ostschweiz entschieden, weitere Migros-teo-Verkaufsstellen zu realisieren. So hat die Genossenschaft bei der Gemeinde Münsterlingen das Baugesuch für einen weiteren Laden in Scherzingen eingereicht.

Scherzingen (TG) / Gossau (SG) - Der Migros teo in Scherzingen soll an der Dorfstrasse 38 realisiert werden. Ebenso wie die bereits bestehenden Standorte der Migros Ostschweiz in Bürglen und Winterthur wird er ohne Verkaufspersonal vor Ort betrieben und rund um die Uhr geöffnet sein. "Wir sind sehr zufrieden mit der positiven Resonanz auf die beiden ersten Migros teos und haben uns daher entschieden, weitere Standorte zu eröffnen", sagt Stefan Isenrich, Migros-teo-Verantwortlicher bei der Migros Ostschweiz. Die Migros teos ergänzen das bestehende Filialnetz der Migros-Supermärkte. 2024 werden neben Scherzingen sowohl in Ohringen als auch im Winterthurer Stadtteil Lokstadt weitere Standorte eröffnet. Letzterer ist der erste in einem Gebäude integrierte Migros teo.

Grosse Auswahl für den täglichen Bedarf

Der Migros teo ist ein junges Einkaufsformat der Migros, das ohne Verkaufspersonal vor Ort auskommt und rund um die Uhr geöffnet ist. Im Angebot stehen mehr als 800 Produkte auf 50 Quadratmetern, darunter auch zahlreiche Artikel aus dem Programm "Aus der Region. Für die Region.", so dass sich der tägliche Bedarf gut abdecken lässt. Ein Migros-teo-Team wird in Scherzingen wie an den bestehenden und weiteren geplanten Standorten für den Nachschub an frischen Lebensmitteln und für Ordnung sorgen.

Der Zugang zum Migros teo ist mit sämtlichen gängigen Debit- und Kreditkarten sowie der Cumulus-Karte möglich. Bezahlt werden kann ebenfalls mit den genannten Bankkarten sowie per Twint und mit Subito Go. Zur Sicherheit der Kundinnen und Kunden sind sämtliche Migros teos vollumfänglich video- und sensorüberwacht.

Die Migros Ostschweiz informiert nach Erhalt der Baubewilligung über den zeitlichen Ablauf der Realisierung und den Eröffnungstermin des Migros teo in Scherzingen sowie sukzessive über den Ausbau des Migros-teo-Filialnetzes.