Navigation

17.04.2024 - Medienmitteilungen Der Innenausbau in der Migros Wiesendangen hat begonnen

Wiesendangen / Gossau (SG) - Vor wenigen Tagen wurde in der Migros Wiesendangen mit dem Innenausbau begonnen. Die Eröffnung wird vom 5. bis 7. September mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Wiesendangen / Gossau (SG) – Auf der rund 400 m2 grossen Verkaufsfläche der künftigen Migros Wiesendangen hat der Innenausbau begonnen. Gipser, Plattenleger, Malerinnen und Elektroinstallateure sind fleissig am Werk, damit pünktlich zur Eröffnung am 5. September alles bereit ist. Der Supermarkt wird ein frisches, vielfältiges Sortiment mit vielen regionalen Produkten anbieten und 8 bis 12 Mitarbeitende beschäftigen. Der neue Supermarkt am Ortsrand von Wiesendangen und in der Nähe der belebten Frauenfelderstrasse zeichnet sich durch seine gute Erreichbarkeit mit dem Fahrrad, Auto und öffentlichen Nahverkehr aus. Für die Kundinnen und Kunden stehen 24 ebenerdige Parkplätze sowie acht Veloabstellplätze vor dem Laden zur Verfügung.

"Ich freue mich schon sehr darauf, die Bevölkerung aus Wiesendangen und Umgebung ab 5. September mit meinem Team in der neuen Migros zu begrüssen", kommentiert Sandra De Beuckelaer, künftige Filialleiterin des Supermarkts, die heute als stellvertretende Filialleiterin in der Migros Flawil arbeitet. "Schon die Vorbereitung macht viel Spass und es ist toll, gleich meine erste Filiale im Entstehungsprozess begleiten zu können", so De Beuckelaer weiter.