05.07.2023 - Medienmitteilungen Startschuss für Migros teo in Embrach

Embrach / Gossau (SG) - Am 14. Juli öffnet der Migros teo in Embrach erstmals seine Türen. Während der Migros-Supermarkt, die Drogerie Embrach und der k Kiosk für die Modernisierung geschlossen sind, bietet dieser den Kundinnen und Kunden ein Grundsortiment von mehr als 800 Produkten auf 50 m2 Verkaufsfläche.

Embrach / Gossau (SG) – Am Freitag, 14. Juli, schliessen die Migros und die Drogerie Embrach sowie der k Kiosk um 18 Uhr ihre Geschäfte für den Umbau. Während der Schliessung der Migros Embrach findet sich von Freitag, 14. Juli bis Montag, 11. September als alternatives Einkaufsangebot ein Migros teo auf dem Parkplatz Dabei handelt es sich um ein neues Einkaufsformat der Migros, das ohne Verkaufspersonal vor Ort auskommen kann und deshalb rund um die Uhr geöffnet ist. Im Migros teo findet sich ein Grundsortiment von mehr als 800 Produkten auf 50 m2, darunter auch zahlreiche Artikel aus dem Programm "Aus der Region. Für die Region.", so dass sich der tägliche Bedarf abdecken lässt. Für alle, die aus einem breiteren Sortiment wählen möchten, empfehlen sich während der Bauzeit die Migros-Supermärkte in Pfungen und Winterthur.

Grosse Eröffnungsfeier zum Umbauabschluss

Als neuer Mieter bereichert mit der Eröffnung am 14. September 2023 die Bäckerei Limmatbeck das bestehende Angebot. Der Umbauabschluss wird vom 14. bis 16. September 2023 mit attraktiven Angeboten für die Kundinnen und Kunden gefeiert.