06.03.2023 - Medienmitteilungen Modernisierung im OBI und Migros-Take-Away St.Gallen abgeschlossen

St.Gallen/Gossau - Dank der Modernisierung können die Kundinnen und Kunden bereits seit Mitte Februar ein erweitertes Angebot im Migros-Take-Away geniessen; für eine einfachere Orientierung sorgt ab sofort die abgeschlossene Optimierung der Warenpräsentation im OBI. Angepasst werden auch die Öffnungszeiten: Ab 13. März öffnen die beiden Formate von Montag bis Freitag bereits um 7.30 Uhr ihre Türen.

In nur einer Woche wurde im Februar der Migros-Take-Away im OBI St.Gallen rundum erneuert. Neu gibt es dort eine grössere Auswahl an warmen Gerichten – und diese kommt bereits sehr gut bei den Gästen an. Besonders beliebt sind die Snack Menubox und die Kebab Box. Und auch der helle, freundliche Gastraum wird rege genutzt, um vor und nach dem Einkauf oder in der Mittagspause das feine Speisen- und Getränkeangebot zu geniessen und einen Moment auszuruhen.

Im OBI-Fachmarkt erleichtern die optimierte Warenpräsentation und das neue Leitsystem die Orientierung für die Kundinnen und Kunden. Zudem schafft das neue Gestaltungskonzept eine offenere, freundlichere Atmosphäre und liefert mit Kojen im Eingangsbereich Gestaltungsideen, aktuell für Grill- und Badespass im Garten oder auf dem Balkon. Konkret wurden die Abteilungen für Sanitärbedarf, Bodenbeläge, Baustoffe und Holz komplett erneuert.

Energieverbrauch optimiert

Im Zuge der Arbeiten wurde auch die Parkgarage saniert und die Beleuchtung im gesamten Gebäude ersetzt. Dies ermöglicht nun eine Energieeinsparung von rund 15 Prozent gegenüber dem vorherigen Betrieb.

Neue Öffnungszeiten ab Mitte März

Ab 13. März sind OBI und Migros-Take-Away von Montag bis Freitag bereits ab 7.30 Uhr geöffnet, die konkreten Öffnungszeiten gestalten sich dann wie folgt:

Montag bis Mittwoch und Freitag: 7.30 bis 19 Uhr

Donnerstag:    7.30 bis 21 Uhr

Samstag:        8 bis 17 Uhr

Von dieser Anpassung unberührt bleibt Micasa. Das Einrichtungsgeschäft öffnet weiterhin um 9 Uhr für seine Kundinnen und Kunden.