20.06.2023 - Medienmitteilungen Misenso ergänzt Migros-Angebot im Herblinger Markt

Gossau (SG) / Schaffhausen - Ab 22. Juni 2023 ergänzt Misenso, das Fachgeschäft der Migros-Gruppe für Optik und Hörgeräteakustik, das Einkaufsangebot im Herblinger Markt in Schaffhausen.

Gossau (SG) / Schaffhausen – Mit dem Einzug in den Migros-Supermarkt im Herblinger Markt eröffnet Misenso am 22. Juni seine mittlerweile 17. Filiale in der Schweiz. Kinder und Erwachsene finden dort eine grosse Auswahl an Korrektur- und Sonnenbrillen namhafter Markenhersteller. Zusätzlich bietet das Fachgeschäft auch ein breites Sortiment an Lesebrillen und Sport-Sonnenbrillen. Vor Ort wie im Onlineshop können auch Kontaktlinsen verschiedener Hersteller bezogen werden. Ergänzt wird das Optikangebot durch Hörgeräte führenden Produzenten. Fachpersonal mit grosser Erfahrung in den Bereichen Optik und Hörgeräteakustik berät die Kundschaft bei der Auswahl. Zur Eröffnung profitieren die Kundinnen und Kunden vom 22. Juni bis 12. August 2023 von zehn Prozent Rabatt auf Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte.

"Ich freue mich sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden von diesem neuen Angebot profitieren können", kommentiert Urs Lehrbaumer, Geschäftsführer der Migros Herblingen. Durch eine Umstellung des Non-Food-Sortiments konnten wir Platz für Misenso schaffen, ohne dass dadurch der Einkaufskomfort geschmälert wird – die Durchgangswege bleiben komfortabel breit und auch die Vielfalt unserer anderen Sortimente bleibt unverändert".