17.10.2023 - Medienmitteilungen Misenso ergänzt Angebot in der Migros Amriswil

Amriswil / Gossau (SG) - Ab 20. Oktober 2023 ergänzt Misenso, das Fachgeschäft der Migros-Gruppe für Optik und Hörgeräteakustik, das Einkaufsangebot in der Migros Amriswil.

Mit dem Einzug die melectronics-Filiale in der Migros Amriswil eröffnet Misenso am 20. Oktober seine mittlerweile 22. Filiale in der Schweiz. Kinder und Erwachsene finden dort eine grosse Auswahl an Korrektur- und Sonnenbrillen namhafter Markenhersteller. Zusätzlich bietet das Fachgeschäft auch ein breites Sortiment an Lesebrillen und Sport-Sonnenbrillen. Vor Ort wie im Onlineshop können auch Kontaktlinsen verschiedener Hersteller bezogen werden. Ergänzt wird das Optikangebot durch Hörgeräte führenden Produzenten. Fachpersonal mit grosser Erfahrung in den Bereichen Optik und Hörgeräteakustik berät die Kundschaft bei der Auswahl. Zur Eröffnung profitieren die Kundinnen und Kunden vom 20. Oktober bis 8. Dezember 2023 von zehn Prozent Rabatt auf Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräte.

"Ich freue mich sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden von diesem neuen Angebot profitieren können", kommentiert Stefan Zürcher, Leiter Direktion Fachmarkt bei der Migros Ostschweiz. "Durch eine Umstellung unseres Sortiments konnten wir Platz für Misenso schaffen. Die Vielfalt unserer anderen Sortimente bleibt unverändert und ist auch in der neuen Präsentation vor Ort gut erlebbar – ob bei Haushalts- oder Unterhaltungselektronik."