05.01.2023 - Medienmitteilungen Migros Horn eröffnet am 23. Februar 23

Horn / Gossau - Noch sieben Wochen dauert es, bis der Migros-Supermarkt an der Seestrasse in Horn seine Türen für die Kundinnen und Kunden öffnet. Aktuell laufen Innenausbau und Ladenbau auf Hochtouren.

Gossau – Auf der rund 470 m2 grossen Verkaufsfläche der künftigen Migros Horn steht der Innenausbau kurz vor dem Abschluss. Plattenleger, Maler und Elektroinstallateure sind fleissig am Werk, damit der Supermarkt pünktlich zur Eröffnung fertiggestellt ist. Die Migros Horn im Erdgeschoss der Überbauung Ziegelhof Süd der Suva wird ein frisches, vielfältiges Sortiment mit vielen regionalen Produkten anbieten. Für die einfache Erreichbarkeit sorgen überdachte Veloabstellplätze, 40 ebenerdige Parkplätze direkt vor dem Eingang sowie die in unmittelbarer Nähe gelegene Bushaltestelle.

"Ich freue mich schon sehr darauf, die Bevölkerung aus Horn und Umgebung mit meinem zehnköpfigen Team in der neuen Migros zu begrüssen", kommentiert Egon Hinrichs, Filialleiter des Supermarkts. "Sobald die Warenträger aufgestellt sind, steht für mein Team und mich aber erst einmal das Einräumen der Produkte im Vordergrund, damit am 23. Februar alles für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist", so Hinrichs weiter.