29.11.2023 - Medienmitteilungen Mehr Auswahl in der Migros Bauma

Bauma / Gossau(SG) - In der modernisierten Migros Bauma dürfen sich die Kundinnen und Kunden nach dem Umbau nicht nur über ein modernes Ambiente, sondern auch über eine grössere Auswahl freuen.

Ebru Albayrak, Stellvertretende Filialleiterin Migros Bauma und Filialleiter Admir Rusiti in der neuen Frischeabteilung.

Bauma (ZH) / Gossau (SG) – Grösser, moderner und nachhaltiger: In knapp sieben Wochen Bauzeit wurde die Migros Bauma rundum erneuert. Dank einer Vergrösserung um 50 m2 kann das vielfältige frische Warenangebot mit zahlreichen Produkten aus der Region zudem erweitert und übersichtlicher präsentiert werden. Vor allem bei den Backwaren und im Bereich Convenience Food gibt es ab sofort eine grössere Auswahl. Die Erneuerung der Gebäudetechnik sorgt künftig für einen
ressourcenschonenderen Betrieb der Filiale.

Engagierter Filialleiter

Admir Rusiti leitet mit der Migros Bauma seine zweite Filiale. Er hat seine Migros-Laufbahn 2004 mit der Lehre zum Detailhandelsangestellten im Silberturm in St.Gallen begonnen, danach folgten Stationen in den Filialen Goldach und Promenade in Rorschach. Erste Führungserfahrung konnte er als Fachleiter Früchte und Gemüse im Rheinpark St.Margrethen und in der Migros Wil sammeln. Anschliessend arbeitete er im Oberland Märt in Wetzikon, zunächst als Bereichsleiter Food, nach zwei Jahren übernahm er die Leitung der Frischeabteilung und wurde zum stellvertretenden Geschäftsführer ernannt.  2018 leitete er mit der Migros Hittnau seine erste Filiale, 2021 folgte der Wechsel nach Bauma. "Ich freue mich sehr, die Baumer Migroskinder und alle, die es noch werden wollen, gemeinsam mit meinem motivierten Team in der schönen, neuen Migros Bauma willkommen zu heissen", sagt der aufgestellte 36-Jährige.

Kulturkommission Bauma unterstützt

Im Rahmen des Medienrundgangs anlässlich des Umbauabschlusses hat Gemeindepräsident Andreas Sudler am 29. November einen Check des Migros-Kulturprozents in Höhe von 5'000 Franken entgegengenommen. Die Gemeinde Bauma hat sich entschieden, den Betrag der Kulturkommission zukommen zu lassen.

Attraktive Eröffnungsaktivitäten

Die Kundinnen und Kunden dürfen sich während der Eröffnungstage vom 30. November bis 2. Dezember 2023 auf folgende Eröffnungsangebote freuen:

10 Prozent Rabatt auf das Supermarkt-Sortiment

Morgens von 8 bis 10 Uhr offeriert die Migros einen Kaffee mit Gipfeli.

Für nur 3 Franken gibt es jeweils ab 10.30 Uhr eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser.

Für Unterhaltung ist am Samstag gesorgt:

Kinder können sich von 9 bis 16 Uhr schminken lassen

Auftritt der Guggen-Musik Noten-Furzer um 14 Uhr