Navigation

22.05.2023 - Medienmitteilungen In der Migros Flums beginnt der Innenausbau

Gossau / Flums - Heute beginnt in der Migros Flums der Innenausbau. Die Eröffnung wird vom 28. bis 30. September mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Vor malerischer Kulisse entsteht die Anlieferung der Migros Flums.

Flums / Gossau – Auf der rund 500 m2 grossen Verkaufsfläche der künftigen Migros Flums hat der Innenausbau begonnen. Plattenleger, Maler und Elektroinstallateure sind fleissig am Werk, damit pünktlich zur Eröffnung am 28. September alles bereit ist. Der Supermarkt wird ein attraktives und frisches Sortiment für den täglichen Bedarf anbieten und acht bis zehn Mitarbeitende beschäftigen. Die komfortable Erschliessung ist durch 34 Parkplätze, Veloabstellplätze direkt beim Eingang sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit einer Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe des Migros-Supermarkts gewährleistet.

"Ich freue mich schon sehr darauf, die Bevölkerung aus Flums und Umgebung mit meinem Team in der neuen Migros zu begrüssen", kommentiert Tolgahan Ünlü, Filialleiter des Supermarkts, der heute als stellvertretender Filialleiter in der Migros Schaan arbeitet. "Sobald die Warenträger aufgestellt sind, steht für mein Team und mich aber erst einmal das Einräumen der Produkte im Vordergrund, damit pünktlich zur Eröffnung alles bereit ist", so Ünlü weiter.