27.09.2023 - Medienmitteilungen Ein M mehr für Flums

Flums / Gossau(SG) - Am 28. September 2023 öffnet die Migros Flums ihre Türen für die Kundinnen und Kunden. Auf der rund 500 m2 grossen Verkaufsfläche finden diese ein vielfältiges, frisches Angebot für den täglichen Bedarf.

Flums / Gossau (SG) - An der Lochrietstrasse 27 in Flums ist in den letzten Monaten in der bestehenden Liegenschaft der SF Retail Properties Fund ein Migros-Supermarkt entstanden. Filialleiter Tolgahan Ünlü und sein achtköpfiges Team freuen sich sehr darauf, die Kundschaft ab 28. September in der neuen Migros Flums begrüssen zu dürfen.

Viel Frisches aus der Region

Ein vielfältiges, frisches Warenangebot mit zahlreichen Produkten aus der Region begrüsst die Kundinnen und Kunden direkt beim Ladeneintritt. Dank des modernen Backofens kommen diese in den Genuss von ofenfrischem Brot bis Ladenschluss. Eine attraktive Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln sowie im Non-Food-Bereich komplettieren das Angebot. Für zusätzlichen Komfort sorgen der kostenlose Abholservice PickMup und das bargeldlose Bezahlsystem Subito. Selbstverständlich stehen auch ausreichend bediente Kassen zur Verfügung.

Die komfortable Erschliessung ist durch 34 ebenerdige Parkplätze, eine ausreichende Anzahl an Veloabstellplätzen sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit einer in unmittelbarer Nähe gelegenen Bushaltestelle gewährleistet.

Motivierter Filialleiter

Tolgahan Ünlü leitet mit der Migros Flums seine erste Filiale. Er hat seine Migros-Laufbahn 2013 als Verkäufer in der Migros Schaan begonnen, übernahm als Fachleiter Früchte und Gemüse ab 2016 mehr Verantwortung, seit 2018 war er stellvertretender Filialleiter des Migros-Supermarkts. "Ich freue mich sehr, die Flumser Migroskinder und alle, die es noch werden wollen, gemeinsam mit meinem motivierten Team bei uns willkommen zu heissen", sagt der aufgestellte 32-Jährige, dessen besonderes Highlight in der Migros Flums die grosszügig gestaltete Frische-Abteilung direkt beim Eingang ist.

Sarganserländische Stiftung für die Jugend unterstützt

Im Vorfeld der Eröffnung hat Gemeindepräsident Christoph Gull am Vormittag des 27. September einen Check des Migros-Kulturprozents in Höhe von 5'000 Franken entgegengenommen. Die Gemeinde Flums hat sich entschieden, den Betrag der Sarganserländischen Stiftung für die Jugend zukommen zu lassen.

Eröffnungsaktivitäten im Überblick

Von Donnerstag bis Samstag, 28. bis 30. September, wird die Eröffnung mit den Kundinnen und Kunden gefeiert. Diese können an den genannten drei Tagen von zehn Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment profitieren und erhalten jeweils von 7.30 bis 10 Uhr einen Kaffee mit Gipfeli gratis sowie ab 10.30 Uhr bis Ladenschluss eine Bratwurst vom Grill mit Bürli für nur drei Franken, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Am Samstag, 30. September, sorgt zudem die Musikgesellschaft Flums um 10 Uhr für die musikalische Unterhaltung.