03.10.2023 - Medienmitteilungen Baustart in der Migros Bauma

Bauma (ZH) / Gossau (SG) - Am 16. Oktober starten in der Migros Bauma die Umbauarbeiten. Bis zu deren Abschluss bleibt der Supermarkt geschlossen, ein Migros teo steht als Einkaufsalternative auf dem Parkplatz zur Verfügung.

Bauma (ZH) / Gossau (SG) – Bereits seit dem 11. September laufen in der Migros Bauma vorbereitende Arbeiten in den Hinterräumen. Für die Modernisierung und Vergrösserung der Verkaufsfläche ist der Supermarkt ab Freitag, 13. Oktober 2023, 20 Uhr bis Mittwoch, 29. November 2023 geschlossen. Im Rahmen des Umbaus werden die Gebäudetechnik ersetzt und das gesamte Erscheinungsbild modernisiert. Ersteres ermöglicht künftig einen ressourcenschonenderen Betrieb des Supermarkts. Dank einer Vergrösserung um 50 m2 kann das vielfältige frische Warenangebot mit zahlreichen Produkten aus der Region nach Abschluss der Bauarbeiten erweitert und übersichtlicher präsentiert werden.

Alternatives Einkaufsangebot vor Ort

Während des Umbaus der Migros Bauma findet sich als alternatives Einkaufsangebot ein Migros teo auf dem rückseitigen Parkplatz des Supermarkts. Der Migros teo ist ein neues Einkaufsformat der Migros, das ohne Verkaufspersonal vor Ort auskommen kann und deshalb rund um die Uhr geöffnet ist. Darin findet sich ein Grundsortiment von mehr als 800 Produkten auf 50 m2, darunter auch zahlreiche Artikel aus dem Programm "Aus der Region. Für die Region.", so dass sich der tägliche Bedarf gut abdecken lässt. In Bauma ist der Migros teo von 11. Oktober bis 29. November geöffnet.