28.07.2023 - Medienmitteilungen Ab 1. Februar 2024 geöffnet: Die neue Migros Neuhausen

Neuhausen / Gossau (SG) - Auf dem Rhytech-Areal laufen die Bauarbeiten wie geplant, so dass am 1. Februar 2024 die Migros Neuhausen in der Halle 22 eröffnet werden kann.

Neuhausen / Gossau (SG) – Der Migros-Supermarkt wird seinen Kundinnen und Kunden auf einer Verkaufsfläche von rund 800 m2 ein vielfältiges, frisches Sortiment mit zahlreichen regionalen Produkten bieten. Im September 2023 beginnt der Innenausbau. Das spezielle Ambiente der Halle 22 mit sichtbaren Stützen, der bestehenden Dachkonstruktion mit einem Fachwerk aus Stahl und den Rundbogenfenstern wird für eine ganz besondere Atmosphäre in der Migros Neuhausen sorgen, deren Boden den bestehenden Elementen in seiner individuellen Gestaltung in Betonoptik Rechnung tragen wird.

Filialleiterin Redzebie Selimi, die aktuell noch als Bereichsleiterin Frische in der Migros Schaffhausen Vorstadt arbeitet, wird mit der Migros Neuhausen ihren ersten Migros-Supermarkt leiten und ist bereits jetzt mit der Zusammenstellung ihres Teams, das rund 20 Mitarbeitende umfassen wird, beschäftigt: "Ich freue mich sehr darauf, die Neuhauser Migros-Kinder ab 1. Februar 2024 wieder in ihrer eigenen Migros begrüssen zu dürfen."