12.07.2022 - Medienmitteilungen Baustart in der Migros Hinwil

Gossau - Am 23. Juli beginnt die Modernisierung der Migros Hinwil. Bis zu deren Abschluss bleibt der Supermarkt geschlossen. Als Alternative bieten sich die Filialen in Rüti und Wetzikon an.

Gossau – Um die Neugestaltung der Migros Hinwil möglichst schnell umsetzen zu können, hat sich die Migros Ostschweiz entschieden, die Filiale für den Umbau ab 23. Juli zu schliessen. Die Wiedereröffnung wird vom 17. bis 19. November 2022 mit attraktiven Angeboten für die Kundinnen und Kunden gefeiert.

Grössere Auswahl ab Mitte November

Die Verkaufsfläche der Migros Hinwil wird im Rahmen der Modernisierung um rund 230 m2 auf 1'500 m2 vergrössert. Dies ermöglicht zum einen die Integration von bedienten Theken für Käse und Fleisch und den Ausbau des Angebots an Früchten und Gemüsen sowie Brot und Backwaren. Zum anderen erleichtert die optimierte Warenpräsentation künftig die Orientierung für die Kundschaft. Zusätzlich wird die Gebäudetechnik auf den neuesten Stand gebracht. Dabei wird auch eine Photovoltaik-Anlage auf dem Dach sowie an der Fassade installiert, so dass die Migros Hinwil künftig ressourcenschonender betrieben werden kann.

Während der umbaubedingten Schliessung der Migros Hinwil von 23. Juli bis 16. November 2022 freuen sich die Teams der nachfolgenden Migros-Supermärkte darauf, die Kundinnen und Kunden aus Hinwil zu begrüssen:

Migros Rüti, Bandwiesstrasse 6, Rüti

Migros Unterwetzikon, Hofstrasse 47, Unterwetzikon

Oberland Märt, Bahnhofstrasse 151, Wetzikon

Auch der k Kiosk bleibt in diesem Zeitraum geschlossen und wird erneuert.