18.08.2021 - Medienmitteilungen Premiere für die Migros Dättnau

Gossau - Am 26. August 2021 ist es endlich soweit – die Migros Dättnau öffnet erstmals ihre Türen für die Kundinnen und Kunden. Auf 460 m2 Verkaufsfläche findet sich ein vielfältiges, frisches Angebot für den täglichen Bedarf.

Gossau – Im Erdgeschoss der Überbauung "Am Ziegeleiplatz" im Winterthurer Stadtteil Dättnau ist in den letzten zweieinhalb Monaten die Ladeninfrastruktur des Migros-Supermarkts entstanden. Filialleiter Samuel Eysseric und sein achtköpfiges Team freuen sich sehr darauf, die Kundschaft ab 26. August dort begrüssen zu dürfen. Ein vielfältiges, frisches Warenagebot mit zahlreichen Produkten aus der Region begrüsst die Kundinnen und Kunden direkt beim Ladeneintritt. Dank dem modernen Backofen kommt die Kundschaft in den Genuss von ofenfrischem Brot bis Ladenschluss. Eine attraktive Auswahl an lang haltbaren Lebensmitteln sowie im Non-Food-Bereich komplettieren das Angebot. Für zusätzlichen Komfort sorgen der kostenlose Abholservice PickMup und das bargeldlose Bezahlsystem Subito. Kunden können bei Letzterem wählen, ob sie die ausgewählten Produkte bereits während dem Rundgang durch den Laden scannen möchten – das sogenannte Self-Scanning – oder in der Kassenzone am Ende des Einkaufs beim Self-Checkout. Selbstverständlich stehen auch weiterhin ausreichend bediente Kassen zur Verfügung.

Die komfortable Erschliessung ist durch 31 Parkplätze, eine ausreichende Anzahl an Veloabstellplätzen sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit einer Bushaltestelle unmittelbar vor dem Migros-Supermarkt gewährleistet.

Eröffnungsaktivitäten im Überblick

Von Donnerstag bis Samstag, 26. bis 28. August, wird die Eröffnung mit den Kundinnen und Kunden gefeiert. So erhalten diese an allen drei Tagen von 7.30 bis 10 Uhr einen Kaffee mit Gipfeli gratis. Für nur 2.50 Franken gibt es am Donnerstag und Freitag, 26. und 27. August, jeweils ab 10.30 Uhr bis Ladenschluss direkt beim Haupteingang eine Bratwurst vom Grill mit Bürli, dazu kostenlos ein Aproz-Mineralwasser. Bei einem Gewinnspiel können attraktive Preise gewonnen werden. Zudem organisiert der Quartierverein Dättnau am Samstag, 28. August ein grosses Quartierfest. Details dazu finden sich unter https://daettnau.org/onewebmedia/_Flyer_Quartierfest_Ziegeleifest_300dpi_GzD4.pdf.

Öffnungszeiten Migros Dättnau

Ziegeleiplatz 2, Dättnau