15.10.2021 - Medienmitteilungen Grössere Vielfalt in der modernisierten Migros Landquart

Gossau - Heute wird im Falknis Center in Landquart die Modernisierung des Migros-Supermarkts abgeschlossen. Auf der neu 200 m2 grösseren Verkaufsfläche finden die Kundinnen und Kunden ab sofort über zahlreiche Sortimente hinweg eine vielfältigere Auswahl.

Gossau – Durch den optimalen Verlauf der Umbauarbeiten kann die Modernisierung des Migros-Supermarkts im Falknis Center in Landquart bereits eine Woche früher als geplant abgeschlossen werden. Dessen Verkaufsfläche ist dank des Umzugs des Kiosks an den Centereingang um 200 m2 grösser, neu umfasst diese insgesamt 1850 m2. Dadurch ist die Produktauswahl bei den Blumen, bei Brot und Backwaren, Früchten und Gemüsen, bei den lang haltbaren Lebensmitteln sowie im Non-Food-Bereich grösser. Für die feine, schnelle Verpflegung unterwegs ergänzen zudem ab sofort die Produkte der Linie Migros Daily das Supermarkt-Sortiment. Zur Auswahl stehen Müsli-Varianten, Säfte, Sandwiches, Salate und warme Menüs.

Neue Dienstleistungen runden das Angebot ab. Dazu gehören Textilfresh, die Kleiderreinigung der Migros, sowie das bargeldlose Bezahlsystem Subito. Kunden können dabei neu wählen, ob sie die ausgewählten Produkte bereits während dem Rundgang durch den Laden scannen möchten – das sogenannte Self-Scanning – oder in der Kassenzone am Ende des Einkaufs beim Self-Checkout. Selbstverständlich stehen auch weiterhin ausreichend bediente Kassen zur Verfügung. Die moderne Ladeneinrichtung und die grosszügigen Platzverhältnisse sorgen für zusätzlichen Komfort beim Einkauf. Marktleiter Norbert Caduff sorgt mit seinem 45-köpfigen Team auch weiterhin für einen reibungslosen Ablauf vor Ort. "Ich bin gespannt auf die Reaktionen unserer Kundinnen und Kunden. Viele kaufen seit Jahrzehnten bei uns ein – ich hoffe sehr, sie haben an der erneuerten Migros Landquart ebenso viel Freude wie mein Team und ich", sagt Norbert Caduff.

Gesamtabschluss der Modernisierung Ende November

Die Falknis-Apotheke baut ebenfalls um und präsentiert sich den Kundinnen und Kunden im modernisierten, vergrösserten Geschäft ab Ende November. Mit deren Eröffnung sind auch die Modernisierung der Mall und damit der Gesamtumbau des Falknis Centers abgeschlossen. Dies wird von 2. bis 4. Dezember mit attraktiven Angeboten für die Kundinnen und Kunden gefeiert.

Montag bis Freitag     7.00 bis 19.30 Uhr

Samstag                     8.00 bis 18.00 Uhr