01.12.2021 - Medienmitteilungen Eine Bike World für Hinwil

Gossau - An der Wässeristrasse 28 in Hinwil, im Gebäude des Möbelhauses Ferrari, eröffnet die Migros Ostschweiz im Frühling 2022 die zweite Filiale des Formats «Bike World».

Gossau – Als Fachgeschäft mit dem schweizweit grössten Sortiment bietet «Bike World» Velobegeisterten aus dem Zürcher Oberland ab 17. März 2022 auch in Hinwil eine grosse Auswahl an Bikes, Zubehör und Textilartikeln. Das Sortiment umfasst auf einer Verkaufsfläche von rund 1'200 m2 Bikes von über 14 Topmarken wie zum Beispiel Trek, Scott, Giant, Flyer, Haibike und Tour de Suisse. Ergänzt wird das Angebot mit Bike-Zubehör und Bekleidung von mehr als 60 verschiedenen Herstellern.

Die grosszügige und offen einsehbare Werkstatt bietet professionelle Services. Mit einer Vielzahl an Zubehör und Ersatzteilen, die vor Ort zur Auswahl stehen, können Bikes optimal ausgestattet und individualisiert werden. Für fachkundige Beratung sorgen die insgesamt neun Mitarbeitenden, die die Migros Ostschweiz in Hinwil beschäftigen wird. "Der Standort im Möbelhaus Ferrari in Hinwil ist für eine Bike World ideal. Das Zürcher Oberland ist als Paradies für Velobegeisterte bekannt, es gibt zahlreiche Veloclubs und tolle Velorouten und Biketrails", kommentiert Andy Himmelberger, Leiter der Sparte SportXX bei der Migros Ostschweiz.