05.01.2022 - Medienmitteilungen Migros-Partner betreibt neu die Postfiliale Ramsen

Ramsen/Gossau - Ab 31. Januar 2022 kann die Bevölkerung aus Ramsen und Umgebung ihre Postgeschäfte an sieben Tagen in der Woche erledigen – im Migros-Partner Ramsen. Parallel zur Integration der Postfiliale wird der Supermarkt modernisiert.

Migros-Partner Ramsen

Ramsen/Gossau – Der Migros-Partner Ramsen, der von der Familie Rupf seit 1968 betrieben wird, wird neu die lokale Postfiliale beherbergen. Die Kundinnen und Kunden können so ihre Postgeschäfte während der grosszügigen Öffnungszeiten des Supermarkts an sieben Wochentagen bequem mit dem Einkauf verbinden.

Um veränderten Einkaufsbedürfnissen zu entsprechen, werden zudem einzelne Bereiche des Supermarkts modernisiert. Dabei werden der Ladeneintritt und die gesamte Frischeabteilung grosszügiger gestaltet, die vielfältige Weinauswahl in den Supermarkt integriert und das Angebot in ausgewählten Bereichen ausgebaut. So gehört beispielsweise künftig ganzjährig eine Auswahl an Spielwaren zum Sortiment.

"Wir möchten den Einkauf für unsere Kundinnen und Kunden komfortabler und attraktiver gestalten", erläutert Martin Rupf, Geschäftsführer der Familie Rupf AG. "Zum einen erleichtern die breiteren Durchgangswege und die optimierte Warenpräsentation die Orientierung, zum anderen sorgt die gezielte Vergrösserung unseres Angebots für ein attraktiveres Einkaufserlebnis".

Die Arbeiten werden von 17. bis 27. Januar 2022 umgesetzt, der Migros-Partner Ramsen bleibt währenddessen geöffnet.