07.06.2021 - Medienmitteilungen In der Migros Dättnau beginnt der Innenausbau

Gossau - Am 31. Mai hat in der Überbauung "Am Ziegeleiplatz" in Dättnau der Innenausbau des Migros-Supermarkts begonnen. Die Eröffnung wird vom 26. bis 28. August mit den Kundinnen und Kunden gefeiert.

Gossau – Auf der rund 460 m2 grossen Verkaufsfläche der künftigen Migros Dättnau hat der Innenausbau begonnen. Plattenleger, Maler und Elektroinstallateure sind fleissig am Werk, damit pünktlich zur Eröffnung am 26. August alles bereit ist. Der Supermarkt wird ein attraktives und frisches Sortiment für den täglichen Bedarf anbieten und acht Mitarbeitende beschäftigen. Die komfortable Erschliessung ist durch 31 Parkplätze, eine ausreichende Anzahl an Veloabstellplätzen sowie die gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr mit einer Bushaltestelle unmittelbar vor dem Migros-Supermarkt gewährleistet.

"Ich freue mich schon sehr darauf, die Bevölkerung aus Dättnau und Umgebung mit meinem Team in der neuen Migros zu begrüssen", kommentiert Samuel Eysseric, Filialleiter des Supermarkts. "Sobald die Warenträger aufgestellt sind, steht für mein Team und mich aber erst einmal das Einräumen der Produkte im Vordergrund, damit pünktlich zur Eröffnung alles bereit ist", so Eysseric weiter.